Fotografie und ich.

Hallo, ich bin Verena Moser, Fotografin aus Wien. Auch wenn Wien und ich in einer festen Beziehung zueinander stehen, verlasse ich regelmäßig die wunderschöne Stadt und reise durch die Welt. Als Fotografin bin ich ständig auf der Suche nach neuen Farben, Formen und Gefühlen.
Meine große Leidenschaft gilt der Fotografie, der schönsten Sprache der Welt! Ich liebe es, Momente einzufangen und diese in Form von Fotos zu konservieren.

Was gibt es sonst noch über mich zusagen?

Ich bin eine Absolventin der LIK Akademie, des Lehrganges Digitale Fotografie, eine schaumigen Cappuccino mit lauwarmen Schokocroissant-Liebhaberin, Onroad-Snowboarderin, Uhudler sowie gelber Muskateller-Enthusiastin, mehrfach tätowierte Club Mate-Trinkerin, Hobby-Monsterazüchterin und und und. Aber am ehesten bin ich eine offene Fotografin (und Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt), denn ich möchte alle Menschen unabhängig ihres Alters, ihrer Generation, ihrer Ethnie, ihrer Religion und Weltanschauung, ihrer dis_ability, ihres Genders, ihrer sexuelle Orientierung mit meiner Arbeit einen Raum für Sichtbarkeit bieten.

Hochzeit.click-Badge